Weihnachtsfreude schon jetzt schenken!

Geschrieben von Margit Bangerl am in Aktivitäten

NUR NOCH 1 WOCHE, um ein Packerl zu schnüren und die erste Weihnachtsfreude des Jahres zu verschenken. Schon seit Jahren sind Kinder, Eltern und Lehrer im Einsatz, um mit der Aktion „Weihnachtsfreude schenken“ Kinder, die nicht so viel haben wie wir, zu unterstützen.

So geht`s:

  • Schuhschachtel bepacken mit: Hygieneartikel (Seife, Zahnbürste…), Schulsachen (Block/Heft + Schreib- oder Buntstiften…), Spielzeug, Kleidungsstück, Süßigkeit (keine leicht verderblichen)
  • Deckel der Schachtel mit Weihnachtspapier überziehen! – Eine gute Gelegenheit für das Kind,  aktiv mitzuhelfen.
  • Altersangabe vom Folder ausschneiden und seitlich aufs Packerl kleben.
  • Dann noch 2 Euro für den Transport in die Schachtel legen und das fertige Packerl dem Kind mit in die Schule geben. (Bitte Schachtel noch nicht zukleben!)

DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!

NMS MARIANUM

Neue Mittelschule Freistadt
Sankt-Peter-Straße 2
4240 Freistadt

Telefon 07942 72229
Fax 07942 72229-16

E-Mail: nms.marianum@eduhi.at