Die letzte gemeinsame Reise der 4A

Geschrieben von Helene Brandstetter am in Archiv 2017/18

Vom 5.11. – 10.11. 2017 erkundete unsere Klasse per U-Bahn und Bus die Bundeshauptstadt Wien und durfte viel Interessantes erleben und erfahren.

Besonders beeindruckten die wunderschönen Bauwerke und das Musical „Tanz der Vampire“ im Ronacher.  Sogar eine eigene Radiosendung zum Thema „Demokratie und Medien“ wurde zusammengestellt und kann unter folgendem Link angehört werden (Datum:7.11.):   https://www.demokratiewebstatt.at/nc/demokratiewerkstatt/beitraege-aus-der-werkstatt/?tx_parlamentcalendar

Neben dem dichten Programm blieb aber dennoch Zeit für gemeinsames Spiel und „Chillen“ im Heim.

Es war eine intensive, anstrengende aber schöne gemeinsame Woche, von der sich jede / jeder gute Erinnerungen mit nachhause nehmen konnte

.

Der Beitrag verfällt zur festgelegten VERFALLSZEIT am VERFALLSDATUM.

NMS MARIANUM

Neue Mittelschule Freistadt
Sankt-Peter-Straße 2
4240 Freistadt

Telefon 07942 72229
Fax 07942 72229-16

E-Mail: nms.marianum@eduhi.at